Mustang Makeover 2018

Wir freuen uns sehr dieses Jahr Teil des Mustang Makeover zu sein und bei der Jungpferde Challenge mitzumachen!

Ab Ende April wird Sonja Kutter die Möglichkeit haben zu zeigen wie ein Jungpferd auf das Anreiten vorbereitet wird und dabei die Faszination der Mustangs ergründen.

Für uns ist es wichtig auf die Situtation dieser wunderbaren Pferde in Amerika hinzuweisen und möchten Euch bitten nicht nur die Show, sondern auch hinter das Projekt zu schauen und mitzuhelfen.

Hierfür geht bitte unter: Mustang Makeover Germany

Und hier gibt es noch das Vorstellungsvideo; Mustang Makeover 2018 – Sonja Kutter

sowie die Trainerbeschreibung: Mustang Makeover 2018 Trainer-Biografie Sonja Kutter

Das ist „mein“ Mustang; ): Mustang tag-4235 Sonja Kutter

Danke an Vivien Hupperts für das Auslosen; )

Ist er nicht wunderschön… die Augen… Ich hoffe ich verliebe mich nicht Hals über Kopf!

Ich halte Euch auf dem laufenden.