Aktuell

Aus aktuellem Anlass bieten wir keinen Unterricht mehr, sowie Kurse bei uns am Stall, wie auch extern an und können auch keine Intensivtage, sowie Gastpferdeboxen vergeben. Alle öffentlichen Veranstaltungen wurden ebnfalls bis auf Weiteres abgesagt.

 

Unser Stall ist nur noch für Pferdebesitzer zugänglich und dies unter Auflagen und Berücksichtigung der 2-Personen Regelung.

 

Beritt- und/oder Rehapferde werden ab Mai wieder aufgenommen. – Sprechen Sie uns diesbezüglich sehr gerne an.

 

Wir hoffen sehr, bald wieder zu einer Normalität zurück zu finden und bedanken uns bei unseren Kunden für das Verständnis.

 

Wir wünschen allen gesund durch diese Krise zu kommen und freuen uns auf die Zeit nach Corona…

 

Mit dem Kauf des Josenhofs haben wir uns unseren Traum erfüllt, um unseren Anspruch an artgerechte, verantwortungsbewusste Pferdehaltung und liebevoller und fundierter Pferdeausbildung umsetzen zu können. Ein angenehmes Stallklima für Mensch und Pferd ist uns dabei sehr wichtig.

Wir freuen uns, Sie auf dem Josenhof begrüßen zu dürfen.