Skip to content

Unser

Eine pferdegerechte Ausbildung und eine verantwortungsbewusste Pensionshaltung auf hohem  Niveau, mit Herzlichkeit und einem angenehmen Stallklima für Menschen und Pferde sind uns dabei sehr wichtig.

So vereinen wir sowohl Dressur- und/oder Spring orientierte Reiter,  ambitionierte und gemütliche Freizeitreiter, als auch Westernreiter mit den unterschiedlichsten Pferderassen.

Das insgesamt über 23 ha große Anwesen bietet uns beste Voraussetzungen, z.B. für ein großteils selbst produziertes qualitativ hochwertiges Pferdeheu oder ideale Trainingsbedingungen.

Wir bieten Pensionsplätze ausschließlich in Kombination mit Dienstleistungen an.

team-Sonja

Sonja Kutter

Pferdetherapeutin und Reitlehrerin
Dornmassagepraktikerin für Menschen

Sonja ist nicht nur Reitlehrerin, sonder auch Franklin Bewegungspädagogin, Centred Riding® Instructor und Pferdetherapeutin. Die therapeutische Wirkungsweise der gymnastizierenden Arbeit mit Pferd und Reiter setzt ungeahnte Bewegungspotentiale frei und Sonja erklärt die Zusammenhänge verständlich.

Schwerpunkte

* nach Michael Geitner
team-Oliver

Oliver Kutter

Beritt, Verkaufspferde

Oliver ist erfolgreicher Bereiter und erfahrener Turnierreiter. ­Er hat viele junge Pferde pferdegerecht und fundiert ausgebildet. Er trainiert Sport- und Freizeitpferde bis in die schwere Klasse der Dressur.

 

Schwerpunkte

2
Engagierte mitarbeiter
0 +
Pferde
0 ha
23 Hektaren
0 %
Leidenschaft